Mittwoch, 1. Januar 2014

Mein Blog

So, da sitze ich nun vor einem "weißen Blatt" und überlege wie ich anfangen soll.
Ich habe mal irgendwo etwas gelesen, dass dieses "weiße Blatt" die Phantasie anregt. Ich weiß nicht, wahrscheinlich spaltet es die Schreibenden in zwei Lager: in diejenigen, die von den unendlichen Möglichkeiten das Blatt zu füllen beflügelt werden und die anderen, denen vor lauter Möglichkeiten nichts mehr einfällt.
Ich habe jedenfalls beschlossen einfach mal anzufangen. Nachdem ich mir seit gestern Gedanken über das Hintergrundbild gemacht habe, dieses (eine Makroaufnahme einer Baumflechte, die fand ich schon als Kind faszinierend) erstmal in die passende Größe bringen lassen musste (thx Herr Hahn!) und dann noch den ganzen Rest eingerichtet habe, ist mein Blog bereit zum Füllen.

Ich freue mich sehr darauf mit Euch zu teilen!

Eure Hennie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen