Mittwoch, 12. Februar 2014

Natürliche Punktmuster

Letzte Woche hatte ich mir vorgenommen in der Natur nach Punktmustern und Kreisen zu suchen und siehe da, ich bin fündig geworden:
 
 
Gefrorene Luftblasen in Pfützen 
 
 
 
Luftblasen auf meinen ausgepusteten Eiern (dieses Jahr fange ich extra früh an), auf dem Spülwasser und auf einer Pfütze
 
 
 
Baumringe
 
 
 
Punktmuster im Baum
 
 

 
Auch die Flechten auf der Bank machen Punkte
 

Kommentare:

  1. Wie schön, dein Blick in die Natur und ins Detail! Danke fürs Hingucken und fürs Eierausblasen... jetzt schon? So weit bin ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So fein zusammengestellt..., es gibt soviele da draußen... ;-). Die Baumpunkte und Flechten hatte ich heut' auch in meiner Sammlung, von einer Kölnreise mitgebracht. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Naturmuster und das am Darwin Tag, passt perfekt:)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. deine naturpunkte gefallen mir sehr!
    schöne grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. So schöne naturmuster gefunden, toll! Vg kaze

    AntwortenLöschen
  6. tolle Natur-Punktemuster! die gefrorenen Luftblasen gefallen mir besonders!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Sammlung die gefrorenen Blasen finde ich besonders reizvoll, aber auch der Eischaum, daraus könnte man auch gut abstrakte Bilder machen!
    lg barbara bee

    AntwortenLöschen